Skip to content

kurze Geschichte zwischendurch...

Schneewittchen, Hercules und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in einer Klasse.

Beim 20-jährigen Klassentreffen reden sie ein bißchen drüber, ob Schneewittchen immer noch die Schönste im Lande, Hercules noch der Stärkste und der Baron noch der größte Lügner aller Zeiten ist...

Da fällt Schneewittchen ein, sie hat ja noch den alten Spiegel zuhause, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt.
So gehen sie zu Schneewittchen und sie geht als Erste in das Zimmer mit dem Spiegel.

Als sie rauskommt, erzählt sie freudestrahlend, daß sie immer noch die Schönste im ganzen Lande ist.
Hercules geht zum Spiegel und kommt sofort mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist immer noch der Stärkste. Zum Schluß geht Münchhausen zum Spiegel.

Eine Minute vergeht, 2 Minuten vergehen, 3 Minuten vergehen...
Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut Schneewittchen und Hercules verdutzt an und fragt:

" Kennt ihr einen Christian Wulff ? "

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob