Skip to content

Hoch lebe die Faulheit...

... den ohne Sie hätte ich meinen DSL-Zugang schon lange gekündigt und würde nur noch über den Kabel-Provider surfen. Und genau dass würde mir jetzt 2,5 Tage offline einbringen. Hier in der Gegen haben die irgendwo ein Kabel zerhackt. Sind ja genug Baustellen in der Touri-Zeit vorhanden, die in Frage kommen würden.

Laut der Dame von der Hotline ist mit der Entstörung erst am Mittwoch zu rechnen. "Die haben ein großes Kabel erwischt und die Behebung ist kompliziert". Soweit ich weiss sind die Netze doch alle Koaxial. Die haben doch keine Anschlussbasierenden Leitungen wie die Telefonietechnick. Aber lassen wir das Thema. "Sprachregelung" nennt sich sowas. Ich hab nicht weiter nachgefragt. War ja schliesslich ne kostenpflichtige Hotline...

Naja. Dank der Faulheit schlummerte hier aber noch ein 2MBit DSL-Anschluss rum, den ich kurzer Hand reaktivieren konnte. Dabei fällt mir ein, dass ich meine Mirror-Scripte solange deaktivieren sollte...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!

cronjob